Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens – Kindertheater mit THEATERPUR

TheaterPur - Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens
TheaterPur – Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens

 

Termin: 15.12.2013 – 15:00 Uhr im Margarethenhoff Kisdorf

Ebenezer Scrooge ist ein Geschäftsmann, der keine Lust auf Weihnachten hat. Er ist ein Geizhals und denkt nur an sich.

An Weihnachten tauchen drei Geister bei ihm auf, die ihn auf eine Reise mitnehmen: Zunächst entführt ihn der erste Geist in sein Leben als kleiner Junge. Damals fühlte er sich schrecklich einsam.

Der zweite Geist zeigt ihm, dass einige seiner Angestellten in sehr ärmlichen Verhältnissen leben und sich kein schönes Weihnachten leisten können.

Der dritte Geist hält Scrooge vor Augen, ein unbeliebter Mensch zu sein obwohl er sehr reich ist.

Jetzt erkennt er, dass Liebe und Geborgenheit viel mehr Wert sind als Streben nach Geld.
Und am Ende entschließt sich Scrooge doch noch, dieses Jahr Weihnachten zu feiern, mit seinen Freunden!

Liebevoll erzählt von TheaterPur – http://theaterpur.de

Eintritt: € 5,00

Vorverkaufsstellen:
– Buchhandlung Fiehland, Kaltenkirchen
– Raiffeisenbank, Kisdorf
– Gunda Biehl Spiel-, Schreib-, Tabakwaren, Henstedt-Ulzburg
– Stöberstübchen, Kisdorf
– Steen Decoration e.K., Kisdorf

E-mail-Bestellung: tickets@dorfhaus-kisdorf.de
Tel. Vorbestellung: 04193-950741
(Anrufbeantworter ohne Rückbestätigung!)

Vorbestellungen: bitte spätestens ½ Stunde vor Beginn der Vorstellung an der Kasse abholen!

Adresse: Margarethenhoff, Sengel 1, 24629 Kisdorf