„Das Zauberkissen“ – Märchenspiel des Kisdorfer Theaters

Kisdorfer-Theater

Termin: 28.02.2016 – 15:30 Uhr im Margarethenhoff Kisdorf

Die unfolgsame Prinzessin Paloma war mit ihren Freundinnen in der Höhle der Kälte und ist seitdem sterbenskrank.

Der König und die Königin sind verzweifelt und bitten den alten Zaubermeister Merlin um Rat. Merlin weiß, dass nur das Zauberkissen das Leben der Prinzessin noch retten kann – muss aber innerhalb von drei Tagen herbeigeschafft werden!

Allerdings befindet sich das Kissen in der Höhle des hinterhältigen Zwerges Griesgram, der hoch oben im Nebelgebirge haust und jeden tötet, der sich in die Nähe der Höhle wagt.

Nur der arme Schafhirte Piet von der Heide ist mutig genug, zu versuchen, das Kissen aus der Höhle zu holen. Wird es ihm gelingen?

Das Kisdorfer Theater freut sich Sie und Euch in dieses fantastische Märchen zu entführen!

Eintritt: € 5,00

Vorverkaufsstellen:
– Steen Decoration e.K., Kisdorf
– Stöberstübchen, Kisdorf
– Raiffeisenbank, Kisdorf
– Buchhandlung Fiehland, Kaltenkirchen
– Gunda Biehl Spiel-, Schreib-, Tabakwaren, Henstedt-Ulzburg

E-mail-Bestellung: tickets@dorfhaus-kisdorf.de
Tel. Vorbestellung: 04193-950741
(Anrufbeantworter ohne Rückbestätigung!)

Vorbestellungen: bitte spätestens ½ Stunde vor Beginn der Vorstellung an der Kasse abholen!

Adresse: Margarethenhoff, Sengel 1, 24629 Kisdorf